Kommentare: 5
  • #5

    Klangmöbel (Dienstag, 04 April 2017)

    Da hast Du leider Recht (obwohl aus verschiedenen Gründen auch nicht alle Auftritte aufgeführt sind)! Aber wir werden uns weiter nach Kräften bemühen ;) Leider ist das gar nicht so einfach, da zum einen alle noch diverse andere Projekte laufen haben, und die Auftrittsmöglichkeiten für Jazz leider auch nicht so wahnsinnig üppig vorhanden sind. Aber einiges wird dieses Jahr noch passiern, zB Kulturnacht. Lohnt sich also immer mal wieder reinzukucken :)

  • #4

    niggo (Mittwoch, 22 März 2017 20:17)

    hey leute, ernsthaft: 4 auftritte in 3 jahren? dat muss mehr werden ;P

  • #3

    Klangmöbel (Mittwoch, 01 Februar 2017 18:38)

    Hey Istvan,

    Danke Dir, das freut uns natürlich sehr! Komm gerne zum nächsten Gig - wir sagen Dir persönlich bescheid, versprochen ist versprochen ;) - dann können wir Dich nicht nur musikalisch bespaßen, sondern auch unseren netten Plausch weiterführen, und wahlweise ein Kaltgetränk zu uns nehmen.

    Bis dahin,

    Deine Klangmöbler

  • #2

    Istvan Elias (Samstag, 28 Januar 2017 17:26)

    Tach die Herren, sehr schönes "Spiel" gestern beim Hirche im "Kult". Freue mich auf mehr. Grüße aus dem Norden BSs. Istvan.

  • #1

    klangmoebel (Sonntag, 28 September 2014 18:42)

    Hallo liebe Gäste, und herzlich willkommen auf unserer Heimseite im weltweiten Zwischennetz! Wir freuen uns über eure interessanten Kommentare, konstruktive Kritik, peinlichen Lobhudeleien und dreckigen Witze :) Nur keine falsche Scheu, wir sind hier ja quasi unter uns!

    Eure Klangmöbler :)